0176-72350143 info@ralfgottfried.com
Seite auswählen

Ich suche diejenigen die mal etwas besonderes machen wollen. Das tollste rennen der Welt den Tough Mudder.

Es ist ein „Erlebnistag“ kombiniert mit Wellness!

1. Laufen in einer vorgegebenen Route -so dass sich keiner verlaufen kann

2. Fitnessübungen um seine Leistungsfähigkeit zu testen, mit gleichzeitiger Unterstützung und Motivation der Gruppe

3. Wellness mit Schlammbäder, Kneippkur in kaltem Wasser und stimmulierende Elektromassagen.

4 Wenn Ihr das überlebt habt und das Ziel glücklich erreicht habt, dann gibt es als erstes ein isotonisches Getränk (Bier), ein T-shirt und ein Stirnband wie mein Hund Maxwell es trägt.

Ich kann euch garantieren, dass Ihr diese Herausforderung nicht vergessen werdet und bei den nächsten Partys und BNI Events etwas zu erzählen habt, wo ihr Leute zeigen könnt was in euch steckt.

So-  wer ist bereit zu dieser unvergesslichen HERAUSFORDERUNG/ SPASS?

Ich hoffe, dass ich einige dazu inspirieren kann, etwas Aussergewönliches zu tun!

Ralf Team My Bucket List

Ps habe den Tough Mudder schon mal vor 3 Jahren in Wisthler, Canada mitgemacht – also wenn iIhr noch Fragen habt, einfach anrufen 0176-72350143

“One day your life will flash before your eyes – Make sure it’s worth watching”

https://toughmudder.de/events/norddeutschland-2015